Releasekonzert – Danke für alles!

Was ein Konzert, was ein Publikum am Samstag, ihr seid die geilsten!

Wir sind immer noch ein bisschen sprachlos möchten uns aber bei allen tollen Menschen bedanken, die bei unserem Releasekonzert mitgewirkt haben.

Zuerst einmal bei den Jungs von Whitepaper, die eine hammermäßige Show abgezogen haben, natürlich bei Dominik und Michael die uns an der Trompete und am Saxophon unterstützt haben, Hagen am Mischpult und Niklas, Dominik und Matthias, die fotografiert und gefilmt haben.

Ohne euch wäre das nicht möglich gewesen!

Nach so einem Auftakt steht der diesjährigen Sommertour nichts mehr im Weg und wir haben mega Bock auf die anstehenden Konzerte in Heidelberg, Speyer, Walldorf und natürlich unsere Heimspiele in Wiesloch.

 

Man sieht sich!

Niki, Lars, Joel, Janis und Flo